Language
Language
Login
News - Leser

Kinotipp: Los Veganeros 2 ab 16. März im Kino

2017-03-12 21:01

Harry ist passionierter Fleischesser mit Schulden im Rotlichtmilieu. Als er von seiner Oma das vegane Restaurant "Los Veganeros" erbt, schmiedet er den Plan den Laden zu einem Bordell umzubauen. Als Harry erfährt, dass seine Großmutter testamentarisch festgelegt hat, dass der Laden nicht zweckentfremdet werden darf, kommt alles ganz anders. Plötzlich ist er neuer Besitzer eines Restaurants, in dem er eine völlig neue Welt kennen lernt.

Fleischesser Harry (Jelly Francis Gaviria) erbt das vegane Restaurant „Los Veganeros“ von seiner Oma. Da er selbst Schulden im Rotlichtmilieu hat, kommt er auf die Idee, den Laden zu einem Bordell umzubauen. Doch dann erfährt er, dass seine Großmutter im Testament festgelegt hat, dass das vegetarische Restaurant beibehalten werden muss. Und da er das Geld braucht, muss er sich wohl oder übel auf eine für ihn komplett neue Welt einlassen…

Zum Trailer Los Veganeros


16.3.2017 Waiblingen Traumpalast 19:00 Uhr
16.3.2017 Karlsruhe Schauburg 19:00 Uhr
16.3.2017 Villingen Schwenningen Cinestar Filmpalast 20:00 Uhr
18.3.2017 Karlsruhe Schauburg 17:00 Uhr
19.3.2017 Pforzheim Rex Filmpalast 19:00 Uhr
19.3.2017 Stuttgart Delphi 19:30 Uhr
22.3.2017 Heidelberg Gloria 19:00 Uhr

Zurück

© Tierrechte Baden-Württemberg

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.