Language
Language
Login
News - Leser

Zum Schmunzeln und Nachdenken: Christian Ehring - Grillsaison = Fleischsaison

2017-05-16 16:34

Der Hype um das Grillen war sicherlich die beste Marketing - Erfindung für die Fleischindustrie in den letzten Jahren. Auch die parallel dazu erstarkende vegane Bewegung konnte diesem Trend bisher wenig entgegensetzen. 

Mit den warmen Tagen ist wieder die Grillsaison eröffnet. Gelegenheit für Christian Ehring die Grillsaison als Fleischsaison auf die Schippe zu nehmen. Wenn es nicht so ernst und traurig wäre.

Ein mal in anderer Weise sich mit dem Wahnsinn Fleischessen auseinanderzusetzen, rentiert sich. Der Beitrag ist unter dem folgenden Link noch nachzusehen: Grillsaison = Fleischsaison

 

Zurück

© Tierrechte Baden-Württemberg

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.